Tests und Bewertungen

Norrøna - Bitihorn Superlight Down900 Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Simon
| Karlsruhe
Ultraleichte Jacke

Extrem leicht aber auch sehr dünnes Material. Noch nicht im Dauertest ausprobiert aber scharfe Gegenstände sollte man meiden schätze ich.
Habe die Jacke als Backup auf Wanderungen und Skitouren in den Bergen mit dabei. Meistens ist man nicht ausreichend für Notsituationen ausgerüstet da man immer aufs Gewicht achtet. Die Jacke eignet sich hier aufgrund ihres Gewichtes und Packmaßes sehr gut um sie als Reserve einzupacken. Dafür ist sie aus meiner sicht perfekt.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    dünnes Material
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.