Tests und Bewertungen

Norrøna - /29 Microfiber Neck - Schal im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

69% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Als Halswärmer ungeeignet

Das Material ist sehr glatt und kühl. Es lässt sich gut über den Kopf streifen, aber am Hals fühlt es sich dann ebenfalls eher kühl als gemütlich und wärmend an. Es steht auch zu weit ab, um Wind und Kälte abzuhalten. Sitzt eher wie ein sehr lockerer, halsferner Rollkragen. Auch mit einem Zip-Neck Pullover konnte ich kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Geht wieder zurück.

Die Farbe ist schön und wie auf dem Bild. Was mich allerdings auch ein bisschen stört: es ist mit Logos "übersäht". Ein Logo hier oder da kann ja durchaus schmückend sein und wenn man überzeugt vom Produkt ist, läuft man ja auch gerne mal Werbung. Aber hiermit käme ich mir auch wie eine Norröna-Litfaßsäule vor und zahle auch noch dafür.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach