Tests und Bewertungen

Nograd - Women's Samourai Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

nicht zu empfehlen

Habe die Hose nun schon über ein halbes Jahr und bereits bei der Lieferung waren die Nähte sehr schlecht verarbeitet und die Hose schmutzig. Nach der Zusendung eines anderen Exemplares musste ich aber leider weiter feststellen, dass die Qualität überaus schlecht ist und der Stoff sich nicht zum klettern/ bouldern eignet. Das Material ist sehr empfindlich und nicht abriebfest. Die Farbe war auch nach nur paar Waschgängen deutlich verblast.

Definitiv keine Hose, die viel aushält

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Preis/ Leistung
    Qualität

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eltville

Schicker Schnitt und schöne Details

Die Hose scheint eher klein auszufallen. Hatte die Farbe "Amande" bestellt. Da ich kein Französisch kann, war mir nicht bewusst, dass es sich um "Lindgrün" (eher Olivgrün) handelt. Auf dem Bild sieht es eher grau aus. Von dem Schnitt wäre ich ziemlich begeistert, wenn das Gummi an der Hüfte nicht so eng wäre. Warum nicht ein nicht ganz so enges Gummi, mit einer Schnur zum Binden für Leute die Panik schieben, es könnte was rutschen. Irgendwann leiert das Gummi zumeist auch aus und dann ist das eh praktisch. Oder Gürtelschlaufen. Der Stoff ist cool und die Details auch.

  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach