Tests und Bewertungen

Nograd - Splash - Kapuzenpullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Meine Erfahrungen nach 1,5 Jahren hätte ich...

Meine Erfahrungen nach 1,5 Jahren hätte ich auch schon nach 6 Monaten verfassen können: ich (181cm groß und ca 72kg) finde ihn in M von der Passform komisch. Da er auch sehr schnell ausleiert habe ich ihn auch nur selten getragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Basel

Es hat mich etwas enttäuscht, auch hier...

Es hat mich etwas enttäuscht,
auch hier muss ich eine rüge geben, für eine marke die sich im bereich klettern bouldern allgemein bergsport anbietet sollte auch der schnitt stimmen.
bei mir ist es in grösse L an den schultern gut, was die länge und die straffheit des unteren bündchen anbelangt ehr sackig.
und viel zu schmal geschnittene unterarme.
( vorrausgesetzt man hat dicke unterarme )

bei mir Grösse L / zu 33 cm unterarmumfang zueng.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach