Tests und Bewertungen

Nograd - Samourai Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Der Beitrag wurde am 20.06.15 überarbeitet

Keine Kletterhose

Die Nograd Samourai Pant ist eine schön geschnittene, stylische Hose, aber leider keine Kletterhose.

Schon nach dem ersten Felskontakt sahen die Kevlareinsätze an den Knien arg mitgenommen aus.
Nun, nach 5-6 Klettereinsätzen, ist die Hose am Ansatz beider Gesäßtaschen eingerissen. Das heißt, man kann sie eigentlich wegschmeißen.
Wäre bei jeder Hose Schade, bei einem Preis dieser Hose ist es gleich doppelt Schade.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Kosta (Community) | Kundenservice
31.07.2015 17:58

Hallo Christian,

schade das du nicht glücklcih warst mit der Hose.
Wie ich aber gesehen hab, wurde die Hose zurück genommen und du hast eine Gutschrift erhalten.
Ich hoffe die neue Hose hält länger :-)

Gruß
Kosta

Sprachen filtern

Sortieren nach