Tests und Bewertungen

Nograd - Fonzi Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

Eher eine stylische zweite Haut

Habe die Hose im Sale für 65€ geschossen. Jetzt nach dem ersten Kontakt hätte ich auch durchaus mehr dafür ausgegeben.

Ich bin 1,87m und Trage sonst eine 33-34 Weite. Die Hose sitzt bei mir in XL absolut perfekt, kürzer dürfte sie nicht sein, im Bund hätte ich noch ausreichend Platz, macht aber dank der magic-belt Funktion gar nichts.

Sie fühlt sich klasse an und kompromittiert mich in meinen Bewegung kein bisschen. Wer im Alltag gerne Chino-Hosen trägt, wird diese Hose lieben. Hier bollert nichts aber sie spannt auch nirgends.

Absolute kauf Empfehlung!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Cham

Kletterhose

Super bequem, leicht und sehr elastisch. Ich nehme die hose zum Bouldern, kletter, wandern, couchtage :) her. Super schnitt voll zufrieden.

  • Vorteile
    Gute Details
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern
    Reisen
    Ultraleicht
    Wandern
    Camping
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach