Tests und Bewertungen

Nikwax - TX-Direct - Imprägnierungsmittel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 12 Bewertungen)
88%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Katja | Donauwörth

05.09.2012

Einsatz bei Skijacke...

Einsatz bei Skijacke. Eindruck: gut, allerdings noch kein Dauerregen oder Dauer - Naßschnee. Mal sehen...

VS

Gregor | Reutlingen

10.12.2012

Hab versucht damit meine Goretex Jacke frisch...

Hab versucht damit meine Goretex Jacke frisch zu impregnieren. Leider hat es nichts gebracht, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe. Ich habe sogar die Waschmaschine aufwendig geputzt damit keine Seifenreste mehr drin sind... Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Radolfzell

Geht

Die Funktionswäsche (3.Schicht) lässt kein Wasser durch, es perlt schön ab.
Allerdings hält der Effekt nicht sehr lange an.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bielefeld

Funktioniert

Von einem solchen Produkt erwartet man nur, dass es richtig gut funktioniert und einfach in der Anwendung ist. Habe viele Produkte schon probiert, aber dies bleibt 1. Wahl

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aalen

funktioniert super

verwende es immer wieder, wenn es meine Jacken nötig haben. Imprägniert sehr gut, man sollte es nur nicht überdosieren, dann gibt es nämlich weiße Kügelchen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sonthofen

66% finden die Bewertungen
von Jacob hilfreich

Geht so

Habe damit meine betagte Regenkleidung imprägniert. Reichte für 5 oder 6 Stücke. Hat gut funktioniert, war aber leider nur von kurzer Dauer.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ostenfeld

75% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

Funktioniert!

Laut Verpackung soll es vorher einmal mit Nikwax - Tech Wash gewaschen werden, habe ich auch so gemacht.

Nun ist meine Softshell-Jacke wieder wasserdicht und sauber!

Funktioniert super!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Alles in die Waschmaschine und dann...

... freuen. Nikwax ist bisher das beste Zeug was ich benutzt habe. Alle Jacken sind wieder frisch und wie gekauft. Einige der Jacken vertragen keinen Trockner, ich mag keine unnötige Chemie - so kamen wir zusammen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Biberach

Nikwax TX-Direct

habe das Imprägniermittel nach dem Waschgang mit dem Tec Wash verwendet. Das Zeug (beides) riecht nicht gerade ansprechend aber dafür funktioniert der Nässe-Schutz meiner Jacke wieder besser. Die Wassertropfen perlen nun wieder ab.
Ich habe noch etwas davon und werde es auch wieder einsetzen, wenn es so weit ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Linden

Top Wax

Hab damit meine Snowboardjacke behandelt, war danach wieder wie neu. Wasser perlt super ab.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

81% finden die Bewertungen
von Gregor hilfreich

Hab versucht damit meine Goretex Jacke frisch...

Hab versucht damit meine Goretex Jacke frisch zu impregnieren. Leider hat es nichts gebracht, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe. Ich habe sogar die Waschmaschine aufwendig geputzt damit keine Seifenreste mehr drin sind... Ich kann das Produkt nicht weiterempfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Donauwörth

85% finden die Bewertungen
von Katja hilfreich

Einsatz bei Skijacke...

Einsatz bei Skijacke. Eindruck: gut, allerdings noch kein Dauerregen oder Dauer - Naßschnee. Mal sehen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen