Tests und Bewertungen

Nikwax - Tent & Gear SolarProof - Pflegemittel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nils

40% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Test bestanden

Ich habe das Spray mit Zweifeln bestellt. Die Frage war einfach wie lange der Zeltstoff wieder imprägniert wird und ob auch Reibung kein Problem darstellt?

Nachdem ich mein 8 Jahre altes Vaude (ca. 50-70 Tage im Jahr im Einsatz) eine kleine Pflege gönnen wollte habe ich das Nikwax also bestellt.

Im nächsten Urlaub also alles eingesprayt wie auf der Packung beschrieben und einwirken lassen.

"Zum Glück" hat es dann auch noch geregnet, so dass ich auch den Effekt sehen konnte. Es perlt wieder schön (Ok das könnten viele günstigen Sprays auch).

Aber nun ein Jahr später ist das Zelt immer noch in Top Zustand, was andere Sprays noch nicht geschafft haben.

Ich bin sehr zufrieden, wenn ihr euer altes oder neues Zelt schützen wollt, dass Nikwax ist ein sehr guter Begleiter!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Raphael
Frage von Raphael
31.01.2015
Verbrauch

Hallo, und wie ist so der Verbrauch ? Ich möchte mein 12 Jahre altes Nallo 2 GT einmal komplett von außen einsprühen. Reicht da eine Flasche oder brauche ich zwei ?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.