Tests und Bewertungen

Nikwax - Tech Wash + TX-Direct im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schmölln

Nikwax würde ich immer wieder kaufen

Habe das Produkt schon ein 3/4 Jahr im Einsatz und wasche meine Outdoor-Kleiden damit. Ist sparsam im Gebrauch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Simmozheim

Imprägniert zuverlässig

Selbst Schuhe, die nur wasserabweisend waren, sind nun dicht!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Raubling

für goretex pro Regenjacke verwendet

Hab es zum impregnieren in der Waschmaschine verwendet.

Nun perlt das Wasser wieder schön von der Regenjacke ab. :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hagen

57% finden die Bewertungen
von Jan-Frederik hilfreich

Habe mit einer Flasche des TX...

Habe mit einer Flasche des TX.Direct Imprägniermittels mehrere Softshells und 2 alte Gore Regenjacken imprägniert. Alle Teile sind zuvor mit Tech Wash in der Maschine gewaschen worden und dann feucht weiter imprägniert worden.
Jeweils in der Waschmaschine und in einem Eimer von Hand.
Die Methode von Hand ist aufwändiger aber sparsamer. In der Maschine ist es stressfrei.
Unterschiede in der Qualität der Imprägnierung konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Man sollte bei der "von Hand" Methode aufpassen, wo man das macht. Ich habe auf der Terrasse nun eine STelle, an der das Wasser nach einem Regen prima Abperlt und in dicken Tropfen auf den Steinen steht. Aber nicht weiter schlimm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen