Tests und Bewertungen

Nihil - Women's Tee Monkey Mafia - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 4 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Ingrid | Rohrmoos-Untertal

06.09.2016

wegen des guten schnittes in zwei farben gekauft

sehr femininer und dennoch lockerer schnitt, ist sehr kleidsam!

Vorteile
Guter Schnitt
VS

Laura | Echternacherbrück

13.01.2017

Nicht optimal aber ein echter Hingucker

Das Shirt ist etwas weiter geschnitten und vor allem ziemlich dünn. Die Verarbeitung ist aber gut und ich trage es gerne beim Bouldern.

Vorteile
cooler print
Nachteile
Ziemlich dünner Stoff
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Echternacherbrück

Nicht optimal aber ein echter Hingucker

Das Shirt ist etwas weiter geschnitten und vor allem ziemlich dünn. Die Verarbeitung ist aber gut und ich trage es gerne beim Bouldern.

  • Vorteile
    cooler print
  • Nachteile
    Ziemlich dünner Stoff

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rohrmoos-Untertal

wegen des guten schnittes in zwei farben gekauft

sehr femininer und dennoch lockerer schnitt, ist sehr kleidsam!

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Graz

Furchtbarer Schnitt!

Dieses Shirt hat einen furchtbaren Schnitt.. reicht nicht mal als Pyjama

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Essen

Och Mensch Nihil!!! Passform echt grottig!!

hab mir dieses T-Shirt in xs bestellt, fand den Druck einfach genial. Aber ich weiß leider nicht was die sich bei der Größe gedacht haben. Wenn ich als XS/S Trägerin das Bedürfnis habe ein schlabberiges großen T-Shirt zu tragen, kann ich es mir ja in M bestellen. Aber XS saß kein bisschen, hatte schon fast den Verdachg doch ein M Shirt angezogen zu haben, war dem aber nicht so. Gefiel mir persönlich leider gar nicht, und musste es zurück schicken.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen