Tests und Bewertungen

Nihil - Women's Dune Jegging im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Swantje | Tübingen

03.06.2013

Tatsächlich extreme Bewegungsfreiheit

Man sollte es ja nicht glauben, wenn man die Hose auf dem Bild sieht, aber sie ist tatsächlich nicht nur schön eng geschnitten, sondern auch sehr bequem und dehnbar! Sie sitzt auch hoch genug auf der Hüfte, so dass man jederzeit "angezogen" bleibt.

Vorteile
Guter Schnitt
Einsatzbereich
Klettern
Freizeit
VS

Caroline | Ammerbuch

07.07.2013

Ganz nett

Ich hatte die Hae zur Auswahl

Passt bei mir nicht so gut - Beinlänge ist zu kurz bei jeanslänge normalerweise 34

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlsruhe

Der Beitrag wurde am 20.01.15 überarbeitet

Alltag top / Klettern eher nicht

Die Hose würde ich beim Klettern nicht tragen - dafür finde ich sie zu eng. Im Alltag und bei der Arbeit aber super bequem.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuzeug

Lieblingsstück_Jean kann ich nur weiter empfehlen

Einsatz: Freizeit und Sport:eigentlich überall einsetzbar.
Positiv: super elastisch, engt nicht ein, sportlich bequeme Jean lässt sich elegant für Freizeit Kombinieren.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    super elastisch
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halle

61% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

sitzt super

Sehr schöne Farbe, Supersitz, hält hoffentlich lange ...

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

100% finden die Bewertungen
von Tanja hilfreich

Super Hose, die auch zum Klettern geeignet ist

Die Hose bringt viel Bewegungsfreiheit mit und ist damit auch gut fürs Klettern geeignet. Außerdem sieht sie gut aus. Fürs Bouldern bevorzuge ich allerdings eher etwas weitere Hosen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eningen

Die Hose würde ich wieder kaufen

Passt super, ist angenehm zu tragen und macht alles mit.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

66% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Der Beitrag wurde am 03.04.14 überarbeitet

Prima Hose!

Super Hose! Sitzt gut, ist bequem und sieht gut aus. Trage sie sowohl im Alltag wie auch beim Klettern: da verrutscht nichts! Bin begeistert! Gut finde ich die leichte Raffung unten am Bein: so dürfte sie von der Länge her fast jedem passen. Reduziert Preis-Leistungsverhältnis top, regulär fände ich sie doch etwas zu teuer.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    gute Bewegungsfreiheit
    alltags- und klettertauglich
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ammerbuch

26% finden die Bewertungen
von Caroline hilfreich

Ganz nett

Ich hatte die Hae zur Auswahl

Passt bei mir nicht so gut - Beinlänge ist zu kurz bei jeanslänge normalerweise 34

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Korschenbroich

Nicht nur für die Kletterhalle

Meine Freundin suchte eine enge Jeans und war mit den üblichen Jeggings nicht zufrieden. Diese Hose ist bequem, hat einen guten Schnitt und fühlt sich wertiger an als eine normale Jegging. Eine Hose, die alles mitmacht!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
| Tübingen

93% finden die Bewertungen
von Swantje hilfreich

Tatsächlich extreme Bewegungsfreiheit

Man sollte es ja nicht glauben, wenn man die Hose auf dem Bild sieht, aber sie ist tatsächlich nicht nur schön eng geschnitten, sondern auch sehr bequem und dehnbar! Sie sitzt auch hoch genug auf der Hüfte, so dass man jederzeit "angezogen" bleibt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach