Tests und Bewertungen

Nihil - Tabaco Jeans im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bremen

sehr angenehm zu tragen

sehr angenehme Hose , der stoff fühlt sich gut an, trage sie in der Freizeit,

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Höchst

72% finden die Bewertungen
von Udo hilfreich

Robuste Stretch-Jean. Nicht mehr und nicht weniger

Auf der Suche nach einer ordentlichen Allround Kletterhosen für die "kleinen" Abenteuer in der Halle und im Klettergarten (mit durchaus auch nicht unbedeutender Sozialkomponente...) bin ich hier fündig geworden und recht zufrieden. Eigentlich einen komfortable "no name" - Verzeihung: Natürlich "NIHIL" Stretch Jean mit vielleicht etwas höheren Elastikanteil und um die Hüfte eher etwas "schwammigeren" Sitz als meine sonst im Alltag getragenen Jeans. Der Schnitt um die Taille fällt etwas weiter - Nikolausmäßiger...-aus - Beim Kletter komfortabel - beim anschließenden "Sozialteil" in der Kneipe vielleicht etwas lotterig - Aber dann sind eh alle ziemlich verschwitzt. u. nicht immer sooo todschick. .. Immerhin: Der Hosenschlitz ist VOLL benutzbar, der Knopf am Bund springt nicht auf und das Ding ist recht dehnbar - Alles nicht selbstverständlich bei diversen anderen Kletterhosen!!!. Kann man weiterempfehlen. Was mir ein bisschen fehlt ist der Pep oder "Alpinabenteuer-Touch" im Stiling- Halt "nur" ´ne Jean. Aber das ist natürlich recht subjektiv... Für den Preis ok.

  • Vorteile
    Robust
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Sollenau

50% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Gesehen bestellt und total überrascht

Gesehen bestellt und total überrascht das die Hose nicht nur gut aussieht sondern auch noch total gut sitzt und bequem ist!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| nürnberg

75% finden die Bewertungen
von tim hilfreich

toller alrounder

gut für altag und am fels.
schön zu tragen bei kalt bis mitleren temperaturen

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Klettern
    Trekking
    Reisen
    Allround
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Schwalbach

7% finden die Bewertungen
von Jakob hilfreich

Top, Daumen hoch!

Einfach super

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Lieblingshose

Tolle Hose, ich habe sie kürzen lassen (hab auch sehr kurze Beine).
1 Stern Abzug, weil sich beim ersten Mal tragen eine kleine Naht gelöst hat (vgl. laufmasche). Da ich die Hose schon habe kürzen lassen, ist ein Umtausch nicht möglich und es sieht auch nicht tragisch aus. Trotzdem ärgerlich.

Ansonsten alles super, sowohl bei der Arbeit, als auch beim Bouldern oder Klettern.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Nachteile
    Stoffqualität
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
    Freizeit
    Bouldern
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dillingen

100% finden die Bewertungen
von Sebastijan hilfreich

Warum gibt es nicht mehr solcher Hosen....

seid ca.1 mon. im einsatz, super hose, sehr gute bewegungsfreicheit und guter schnitt, bin schlank und 177 groß bestellt in größe s--> wie angegossen

  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

85% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Hallo liebe Leute, meine Bewertung zur Nihil..

Hallo liebe Leute,

meine Bewertung zur Nihil Pant :). Hab die Hose jetzt seit einem Monat im Einsatz und werde mal ganz kurz meinen Senf dazu abgeben :).

1.) Optik: Sitz nicht nur gur sondern schaut auch noch richtig gut aus. So kann man kurz und knapp die Nihil Pant zusammenfassen. Durhc den lässigen Schnitt und den Jeanslook ist diese Hose mehr als nur altagstauglich und am Fels macht sie auch noch eine gute Figur :). Kurzum, wirklich cooles Teil.

2.) Passform: Sitz gut und lässt mich beim Bouldern nicht im Stich. Ich habe mir die Hose in L gekauft da ich doch stärkere Oberschenkel habe. Was man dann natürlich in kauf nehmen muss ist ein Gürtel, da ich nicht viel Bauchfleisch habe. Aber auch mit Gürtel sitzt die Jean wirklich gut und stören tut mich der Gürtel auch nicht. Die Länge ist zudem auch ok. Bin ca. 177cm groß und muss sagen das die Jean nicht extrem viel länger ist als meine Beine. Da ich beim Bouldern und generell beim Klettern meine Hosenbeine hochkrempel (auf super cool eben ;)) ist das für mich sowieso kein Problem :). Wer nicht so kräftig im Beinbereich gebaut ist kann hier ruhig M nehmen denke ich :). Ich habe zumindest eine perfekte Bewegungsfreiheit bei den Oberschenkeln. Es spannt nicht es hält mich nichts zurück, passt eben.

Zusammenfassung: Sieht gut aus und mach alles mit, egal ob am Fels oder in der Stadt!!!!!!

Lg

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hinterschmiding

25% finden die Bewertungen
von Franz hilfreich

Habe diese Hose seit einigen Monaten zum...

Habe diese Hose seit einigen Monaten zum Klettern, keine Abnutzung, sitz perfekt, Gr. S, ( normal habe ich Gr. M )

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach