Tests und Bewertungen

Nihil - Emoro Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Mariano | Berlin

30.05.2013

Erstklassige Kletterhose

Einfach nur großartig. Bequem, dehnbar und man merkt sie beim Bouldern und klettern gar nicht. Da sie auch bis über die Kniee geht, gibt's auch keine Kratzer. Unbedingte Kaufempfehlung!

Vorteile
Leicht
Preis/Leistung
Guter Schnitt
Einsatzbereich
Bouldern
VS

Daniel | Ratingen

04.12.2012

ging leider zurück, weil leider zu eng...

ging leider zurück, weil leider zu eng bzw zu wenig Beinfreiheit fürs Klettern. Für den normalen Straßengebrauch sicherlich nett, aber für mich leider am Nutzen vorbei...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Erstklassige Kletterhose

Einfach nur großartig. Bequem, dehnbar und man merkt sie beim Bouldern und klettern gar nicht. Da sie auch bis über die Kniee geht, gibt's auch keine Kratzer. Unbedingte Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Alsbach-Hähnlein

Tiptop, guter Sitz, gute Passform...

Tiptop, guter Sitz, gute Passform. Strapazierfähiges und elastisches Material. Macht Spaß damit zu klettern/bouldern! Kann die Hose uneingeschränkt empfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ratingen

ging leider zurück, weil leider zu eng...

ging leider zurück, weil leider zu eng bzw zu wenig Beinfreiheit fürs Klettern. Für den normalen Straßengebrauch sicherlich nett, aber für mich leider am Nutzen vorbei...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neunburg vorm Wald

War fehlkauf !

War fehlkauf ! Sollte strapazierfaehiger sein groessere farb Auswahl Seiten Taschen.Das war!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bensheim

Bestimmt eine ganz brauchbare und bequeme Hose...

Bestimmt eine ganz brauchbare und bequeme Hose nur leider sieht sie an meinem Hintern komisch aus, darum zurück.

Noch eins: die Hose hat entgegen der Beschreibung nicht zwei, sondern nur eine Gesäßtasche. Unter der Klappe auf der einen Backe ist keine Tasche.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hagen

57% finden die Bewertungen
von Jan-Frederik hilfreich

legere gut sitzende kletterhose, die allerdings...

legere gut sitzende kletterhose, die allerdings wirklich klein ausfällt. ich bin 1,95m trage sonst 48 und musste hier XL wählen.
die eine gesäßtasche ist nur fake. hätte man dann auch ganz weglassen können.
gut gefällt mir die einfache verstellung mit schnellzipper an den beinenden.
grün taugt ganz gut zum klettern, schwarz sieht nach einmal aus wie sau ;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich