Natural Fresh - Incognito Anti-Mosquito Spray

14,95
inkl. MwSt.
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Konstruktion:
Mückenspray
Einsatzbereich:
Reisen, Alltag
Material:
Mit Extrakten aus Zitrusfrüchten
Volumen:
100 ml
Extras:
Biologisch abbaubar
Art.Nr.:
562-0129
Produktbeschreibung
Gerade, wenn man in tropischen Regionen unterwegs ist, ist das Incognito Anti-Mosquito Spray von Natural Fresh eine echte Hilfe. Durch die Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe, allen voran der Wirkstoff Citrepel75, werden Mücken und kleine Störenfriede zuverlässig abgehalten, damit man ruhig schlafen kann. Es klebt nicht auf der Haut und trocknet sehr schnell. Es ist biologisch abbaubar und absolut unbedenklich. Durch das handliche Format passt das ncognito Anti-Mosquito Spray prima in die Handtasche und ist so immer mit dabei!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Andi hilfreich

Funktioniert

Das Spray riecht deutlich besser als viele vergleichbaren Produkte und hat bei mir auch die Stechmücken abgehalten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Kein Stich in 3 Wochen Südafrika

Hallo zusammen,
vor 3 Jahren war ich mit dem Spray in Südafrika, ich war auf der Suche nach einem natürlichen Spray, das die Umwelt nicht belastet. Aber natürlich muss es funktionieren......hat es zum Glück auch.- ich habe 3 Wochen unter den Sternen gesessen - und zwar incognito, hat keine Mücke gemerkt das ich da war - kein einziger Stich und das hatte ich bis dahin noch nicht geschafft.
Ich fand auch gut, das man es ohne Probleme auf die Kleidung sprühen kann, damit auch zBsp die Schulterpartie geschützt ist, dort liegt die Kleidung ja immer sehr eng an, grade wenn man sich etwas bewegt....
Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung, ich würde nicht wieder ohne es losfahren. Grade dadurch das es immer mehr Viecher gibt die auch tagsüber stechen, muss man sich schon von morgens an schützen, da fallen Chemiesprays für mich eh aus der Auswahl raus.
Kleiner Hinweis noch - im Koffer die Flasche unbedingt in eine Plastiktüte stecken, damit da nichts auslaufen kann durch den Luftdruckunterschied.
Gute Reise !
Helmut

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach