Tests und Bewertungen

Nalgene - Trinkflaschendeckel CAPCAP im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Dominik | Fichtelberg

03.08.2014

Super Erweiterung für die Weithalsflaschen

Benutze es für die Nalgene 1L Every Day Flasche. Super zum trinken und dennoch super auch zu Reinigen.

Vorteile
Leicht zu reinigen
Große Öffnung
Exzellentes Mundstück
Einfache Handhabung
VS

Dario | Aachen

02.05.2015

Toller Trinkflaschendeckel ABER...

... UNDICHT wenn das Getränk kohlensäurehaltig ist!
Schade!
Würde das Produkt NUR Leuten empfehlen die auf kohlensäurehaltige Getränke verzichten können.

Vorteile
Einfache Handhabung
Große Öffnung
Exzellentes Mundstück
Leicht zu reinigen
Nachteile
Mundstück undicht
Undicht
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bielefeld

Generell gut, aber...

...die Flasche hält bei KOhlensäure schon dicht, macht man allerdings das CapCap drauf wirds undicht. Für mich kein Problem, meine Flasche ist meist mit Tee gefüllt, aber den Gatten Stört es, dass er nun keine Apsfelschorle mehr mitnehmen kann. Wird die Flasche jedoch stehend transportiert ist auch das CapCap dicht.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Mundstück undicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trier

75% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Super Ergänzung

Endlich kann ich auch beim Autofahren aus der Nalgene Weithals Flasche trinken.
Praktischer Ersatzdeckel.

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hünfeld

Perfekt

Nutze den Deckel auf einer Nalgene 1 Liter Weithalsflasche. Bis jetzt hat er auch bei täglicher Benutzung noch keine Macken. Sehr zu empfehlen.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwerin

64% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Tolle Idee, praktisch aber eher nervig

Ich nutze das Produkt zusammen mit mehreren Nalgene Everyday-Flaschen für meinen täglichen Wasserkonsum. Prinzipiell komme ich im Büro sehr gut mit der Weithalsöffnung der Flaschen klar, das Humangear CapCap fand ich aber ganz interessant und habe es testweise bestellt.

Fazit nach ca. 6 Wochen täglichem Einsatz?
Absolut dicht mit normalem Leitungswasser, sehr gute Verarbeitung, einwandfreie Funktion. Das Mundstück ist gut ausgeformt, auch wenn es nicht komplett glatt von der Oberfläche her wirkt.

Warum ich trotzdem nur einen Stern gebe? In der Praxis stellt sich selbst nur mit normalem Leitungswasser schnell ein säuerlicher, unsauberer Geruch ein, der alles andere als appetitlich ist. Humangear empfiehlt das Abspülen mit warmem Seifenwasser, aber das reicht selbst mittlerweile täglich nicht. Vermutlich sind einfach zuviele Kanten und schlecht erreichbare Ecken in dem Aufsatz.

Im Fazit eine tolle Idee, die sich für mich mit dem erhöhten Reinigungsaufwand aber einfach als nervig herausgestellt hat und deswegen nicht mehr zum Einsatz kommt.

  • Vorteile
    Große Öffnung
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Sehr gutes Mundstück

Schnell zu befüllen, schnell daraus zu trinken. Hält dicht, angenehm zu trinken.
Passt auch auf eine CamelBak Flasche ;)

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schonungen

Sinnvolles Zubehör zur Weithalsflasche

Der Deckel reduziert den Durchmesser der Weithalsflasche zum einfachen Trinken auf das Maß einer normalen Wasserflasche. Bei uns seit einem Jahr im Dauereinsatz.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aachen

16% finden die Bewertungen
von Dario hilfreich

Toller Trinkflaschendeckel ABER...

... UNDICHT wenn das Getränk kohlensäurehaltig ist!
Schade!
Würde das Produkt NUR Leuten empfehlen die auf kohlensäurehaltige Getränke verzichten können.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
  • Nachteile
    Mundstück undicht
    Undicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fichtelberg

100% finden die Bewertungen
von Dominik hilfreich

Super Erweiterung für die Weithalsflaschen

Benutze es für die Nalgene 1L Every Day Flasche. Super zum trinken und dennoch super auch zu Reinigen.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rothenthurn

Warum nicht gleich so!!!

Genau so ein Mundstück bräuchten die Trinkflaschen von Haus aus!!! SUPER TEIL!!!

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Füssen

top trinkverschluß

Gute Alternative für fast alle Nalgeneflaschen. Trinköffnung entspricht fast der einer normalen Plastikflache, also nicht so riesig. Deutlich bessere und saubere Variante als der einfache Trinkeinsatz von Nalgene!!! Leider nicht für Co2-haltige Getränke geeignet...

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach