Tests und Bewertungen

Nalgene - Trinkflaschen-Set - Everyday Weithals 1,0L -Pillid im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Stephan hilfreich

Gerne wieder

Bin rundum zufrieden.
Hält dicht, ist stabil. Mach alles mit, egal ob Alltag, Klettern oder Reisen.

Große Öffnung erlaubt einfaches Reinigen und ja, man muss deshalb etwas aufpassen beim trinken... aber wer das Eine will, muss das Andere mögen... (hab aber auch gesehen, es gäbe da noch spezielle Aufsätze...)

Die Schlinge die auch den Deckel hält erlaubt es die Flasche mit einem Karabiner zu fixieren, diese nutzt sich auch nicht ab oder gibt nach.

Die angesprochenen Nachteilen der vorherigen Bewertungen ( undicht bei Kohlensäure; Verfärbungen von Tee; Geruchsbildung...)kann ich nicht bestätigen, nutze die Flasche aber zu 90% für stilles Wasser.

Mein Fazit: Daumen hoch!
Lg stephan

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach