Tests und Bewertungen

Nalgene - Spenderflasche 17mm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dominik
| Schinznach Dorf
Laborausrüstung

Ja, ich hätte mir eigentlich denken können, dass Spenderflaschen, die für den Einsatz im Chemielabor gedacht sind, zu kleine Tröpfchen abgeben, als dass man damit sinnvoll Speiseöl in Pfanne oder Salatschüssel bringen könnte. Macht nichts, durch den Befüllstutzen lässt sich immer noch sehr sauber ausgiessen, und die Spenderöffnung ist ideal, um die Gusseisenausrüstung am heimischen Herd einzuölen.

Das Käppchen an der Spenderöffnung sitzt jedenfalls bei der neuen Flasche durchaus solide, und durch die geringe Tropfengröße sind Sorgen um Leckage im Rucksack vorerst minimal.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Holger
| Verden
Immer dabei.

Was soll man sagen. Ich habe schon seit Jahren NALGENE - Weithalsflasche dabei. Würde diese immer wieder holen. Warum soll man Wechsel wenn man mit der Qualität zufrieden ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.