Tests und Bewertungen

Nalgene - Everyday Weithals 1,0 l - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Felix | Schwanheim

24.06.2013

Große Öffnung

Vorteil: Reinigung
Nachteil: Bei wackeligem Untergrund (Bus/Bahn) teilweise vorsichtiges Trinken notwendig

Vorteile
Große Öffnung
Leicht zu reinigen
VS

Christian | Steinfurt

14.05.2014

Oft im Einsatz, sieht man auch schnell

Wir nutzen die Flasche oft für Wasser mit Tee gemischt, die Verfärbungen kriegt man leider auch mit guten Spülen nicht wieder weg, das ist aber halb so wild wenn man eine der farbigen wählt. Schade nur, dass die Flaschen doch recht häufig mal anfangen muffig zu riechen, obs am Wasser oder den versch. Tees liegt k.a.... .
Vorsichtig trinken sollte man auch, der beherzte Durstschluck kann schnell zu einer Entladung des Flascheninhalts auf dem T-Shirt führen, während der einer Bewegung also erst recht vorsichtig sein!

Vorteile
perfektes Trinkvolumen
Nachteile
Komplizierte Handhabung
Große Öffnung verkippt schnell
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| jegenstorf

Gut

Bewährte Flasche, mit Sipper perfekt!

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaiserslautern

80% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Nehm ich!

Der perfekte Begleiter für alle Touren.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
    Sichtbarer Füllstand
  • Nachteile
    Große Öffnung zum Trinken

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
| Tübingen

76% finden die Bewertungen
von Kathrin hilfreich

Trinkflasche

Immer dabei! Wenn sie ordentlich zugeschraubt ist, hält sie dicht.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Undicht
    Komplizierte Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

90% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Der Standard

Mittlerweile habe ich drei der Flaschen im Einsatz. Gibt nichts auszusetzen. Robust, geschmacksneutral und preiswert.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aichach

Tolle Flasche

Schönes Design,
Sehr funktionell

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lünen

Super Trinkflasche

Die große Öffnung lässt eine einfache Befüllug zu (auch im Fluss). Das Wasser nimmt keinen Geschmack des Plastiks an. Die Flasche ist robust und dicht.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Super Flasche

Die Flasche ist robust, gut zu reinigen und das Mundstück ist auch nach Jahren immer noch dicht. Nur zu empfehlen!

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Klassiker unter den Trinkflaschen

Groß genug zum Wasserholen beim Wandern, kompakt genug im Außenfach am Rucksack Platz zu finden. Super zu reinigen durch große Öffnung, robust und langlebig.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Tolles Produkt!

Ich bin sehr überzeugt von der 1L-Flasche von nalgene. Sehr hochwertig, wasserdicht und auch der Riemen ist belastbar. Der einzige Nachteil ist manchmal die große Öffnung, wenn man in der wackelnden U-Bahn etwas trinken möchte. Da geht schon mal was am Mund vorbei. Ist aber sehr speziell, daher kein Punktabzug! ;)

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| wernigerode

Eine sehr gute Trinkflasche

Ich fülle in diese Flasche immer mein Wasser zum kochen auf Touren. Super Verarbeitung und passt in eine Vielzahl von Trinkbechern. Dadurch auch wieder Platzersparnis im Rucksack.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    absolut dicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 45 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach