Tests und Bewertungen

Nalgene - Everyday N-Gen - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Korntal-Münchingen

Superschöne Trinkflasche!

Alles bestens! Tolle Flasche, keine Eigengeruch, gut zu befüllen und tolle Farbe!

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grenzach-Wyhlen

gute Flasche

große Öffnung gewöhnungsbedürftig zum Trinken

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Solide

Habe ein dieser Flaschen schon länger im Alltag, aber auch am Fels im Einsatz und bin von der Robustheit begeistert.
Die Flasche kann problemlos mit einem Karabiner irgendwo befestigt werden ohne befürchten zu müssen, dass die solide Öffnung im Deckel ausreißen könnte!
Man muss sich anfangs nur, wie bei allen Weithalsflaschen, daran gewöhnen nicht in Bewegung zu trinken.

LG

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Unkaputtbar ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mollram

50% finden die Bewertungen
von Andrea hilfreich

schlicht, einfach, praktisch

hatte es 2 Wochen im Dauereinsatz, alles gut!

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leipzig

praktische und prima zu handhabende Trinkflasche

Ich habe die Flasche über einen Monat im Einsatz - auf Reisen, am Strand, auf Arbeit oder zum Wandern und bin durchweg davon begeistert. Die Größe ist für mich prima, da weder zu klein, noch zu groß und somit zu schwer. Der Verschluss wirkt sehr robust, bisher ist nichts ausgelaufen. Die Öffnung ist groß und somit ideal zum Einfüllen von Flüssigkeiten, das Trinken daraus ist anfangs ungewohnt. Sehr praktisch hat sich beim Campen die Messfunktion erweisen. Das Material ist robust und hat auch bei leichten Stürzen bis jetzt keinerlei Kratzer oder andere Makel abbekommen. Sowohl Wasser, als auch Limo oder Saft schmecken natürlich und nehmen keinen unangenehmen "Plastik"geschmack an. Sehr gute Qualität für diesen niedrigen Preis.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Messbecher
  • Nachteile
    ungewohnt große Trinköffnung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Murnau

63% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

Super Flasche für den Klettergurt!!

Hab diese Flasche mehrfach zum Alpinklettern im Einsatz. Sehr robust!! Bin schon durch etliche Kamine durch, ohne das die Flaschen ernsthaft Schaden genommen hätten. Klar, Kratzer haben sie reichlich, aber sie sind einwandfrei dicht!!

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Übersee

70% finden die Bewertungen
von Katharina hilfreich

Prima!!

Erfüllt ansprüche voll und ganz

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Duisburg

Jeder Zeit wieder

Nach bestimmt fast 8 Jahren ist dann meine erste Flasche undicht geworden, so dass ich mir meine 2. kaufen musste. Super Presi Leistung Verhältnis. Gerade zum Klettern ideal, da man die Flasche prima mit einem Karabiner befestigen kann.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
    auch für mit Kohlensäure

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach