Bergfreund Max
Bergfreund Max
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Nalgene - Edelstahlflasche Backpacker - Trinkflasche

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Wandern, Reisen
Materialtyp:
Edelstahl, Polyamid
Verschluss:
Drehverschluss
Gewicht:
360 g
Extras:
Weithals
Art.Nr.:
533-0344
Produktbeschreibung

Punktet nicht nur optisch - die Edelstahlflasche Backpacker von Nalgene! Die Trinkflasche besteht aus korrosionsbeständigem, stabilem und gleichzeitig sehr leichtem Edelstahl. Zudem wirkt das Metall antibakteriell, sodass sich unangenehme Gerüche nicht in der Flasche festsetzen können. Durch den weiten Durchmesser des Drehverschlusses lässt sich die Flasche sehr leicht reinigen und befüllen. Der Deckel aus Polyamid ist garantiert dicht und sorgt für Sicherheit. Egal ob unterwegs auf Tour, im Büro, in der Uni oder der Schule - die Edelstahlflasche Backpacker von Nalgene muss mit!

Bergfreund Max

Frag unseren Experten
Bergfreund Max

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michel
Meine liebste Edelstahlflasche

Ich habe die Flasche seit gut 8 Jahren. Die war auf vielen Alpenwanderungen dabei. Beim Trekking, auf der Arbeit und zuhause trinke ich auch meistens aus Edelstahlflaschen.

Die Flasche ist schon ein paar mal heruntergefallen. Deshalb ist sie etwas verbeult. Macht aber noch ihren Dienst klaglos.

Was ich an der Flasche so toll finde ist die handlichkeit. Durch die Verjüngung nach unten, ist sie toll zu fassen. Allerdings bin ich mit fast 2 Metern auch etwas größer.

Durch die weite Öffnung kann man die Flasche super reinigen. Sogar zähflüssige Sachen lassen sich super entfernen.

Einzig der Riemen hat sich nach ein oder zwei Jahren gelöst. Aber das ist mir egal. Find ich sogar praktischer.

Ich kaufe die Flasche jetzt für meinen Bruder und für mich direkt nochmal mit.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lea
Super Trinkflasche

Habe die Flasche jetzt seit ca 6 Monaten als täglichem Begleiter im Einsatz und bin rundum zufrieden. Gutes Fassungsvermögen, top Verarbeitung,schlichtes Design, hält absolut dicht, leicht zu reinigen, spülmaschinengeeignet.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von thierry

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
Profilbild von Andrea
Nicht empfehlenswert

Keine Weiterempfehlung!
die Flasche ist unhandlich und steht sehr wackelig,
Leider zu spät gesehen.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
  • Nachteile
    Komplizierte Handhabung

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.