Tests und Bewertungen

Mystery Ranch - Scree 32 - Wanderrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Lucas
| Weiden

80% finden die Bewertungen
von Lucas hilfreich

Mädchen für ALLES!

Egal ob Wandern, Bergsteigen, Fahrradtour, Klettersteig, Reisen oder Alltag, der Scree ist mein Mädchen für alles! Habe ihn mir gekauft, weil ich einen Rucksack wollte, der vielseitig einsetzbar ist. Mich hat immer genervt, dass man für jede Aktivität einen extra Rucksack braucht. Der Wanderrucksack war für den Alltag unpraktisch, wegen der Hüftgurte, beim Scree kann ich diese einfach abnehmen, wenn ich auf Reisen bin oder mit dem Fahrrad unterwegs. Dank der externen Befestigungen kann ich auch die Kletterschuhe, den Helm oder die Trekkingstöcke befestigen, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen. Auch die Innentaschen sind super, da es mich immer gestört hat, dass in dem Rucksack die Wasserflasche oder das Erste Hilfe Set rumfliegt. Der Scree hat ganz klar alle meine Erwartungen erfüllt. Habe ihn jetzt fast 6 Monate und keinerlei Mängel.

  • Vorteile
    Vielseitig einsetzbar
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.