Tests und Bewertungen

Mufflon - Women's Rika - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 5 Bewertungen)
60%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Margit

Margit | Olsberg

05.01.2018

Top Jacke

Habe viel Spaß mit dem Mantel.

Vorteile
Guter Schnitt
Robust
Atmungsaktiv
Einsatzbereich
Winterwandern
VS
Profilbild von Elena

Elena | Augsburg

17.10.2019

Seltsame Schnitt

Ein schönes Stück, aber sehr seltsam geschnitten, am Oberkörper sitzt die Jacke überhaupt nicht, die Ärmel sind am Oberarm sehr weit und unförmig, genauso wie um die Brust. Der Mantel selbst ist sehr gut verarbeitet, tolles Material. Schade.

Vorteile
Atmungsaktiv
Robust
Nachteile
Schlechte Atmungsaktivität
Scnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Teresa
Frage von Teresa | Würzburg
14.09.2020
Farbe Navy

Hallo, ist die Farbe Navy ein Dunkelblau oder ist sie, wie hier auf dem Foto eher ein Anthrazit blaugrau?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Josefine (Community)
Josefine (Community) | Kundenservice
15.09.2020 11:22

Hallo Teresa,

Navy entspricht eher einem dunklen grau-blau und ist kein reines dunkelblau. Ich hoffe das hilft weiter!
Viele Grüße,
Josefine

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
15.09.2020 11:24

Hallo Teresa,

Farbwahrnehmung ist natürlich individuell sehr unterschiedlich, aber ich würde das als dunkles graublau bezeichnen.

Viele Grüße,

Marco

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Annika
| Dresden
Schlicht, aber toll!

Tolle Jacke, die ich nur empfehlen kann!

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Robust
    Winddicht
    Belüftung
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| Ammerbuch
Tolle Qualität

Im Winter Super zu tragen, kein schwitzen angenehmes klima, was für viele Jahre.
Der Mantel ist ein bisschen schwerer aber das stört mich nicht, ist ja reine Wolle und kein Kunststoff, nachhaltig.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Elena
| Augsburg
Seltsame Schnitt

Ein schönes Stück, aber sehr seltsam geschnitten, am Oberkörper sitzt die Jacke überhaupt nicht, die Ärmel sind am Oberarm sehr weit und unförmig, genauso wie um die Brust. Der Mantel selbst ist sehr gut verarbeitet, tolles Material. Schade.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Nachteile
    Schlechte Atmungsaktivität
    Scnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Janpeter
Janpeter | Dusslingen
24.01.2020 11:08

Hallo Elena,

gerade bei den dickeren Mufflon Jacken ist es so, dass sich das Material nach ein paar Mal Tragen noch an den Körper anpasst und die Jacken dann nicht mehr ganz so viele Falten werfen.

Wenn die Jacke jetzt wie in deinem Fall überhaupt nicht passt, könntest du auch mal die Carla probieren. Die Carla ist der Rika recht ähnlich, jedoch im Schulterbereich und an den Ärmeln deutlich schmäler geschnitten.

Viele Grüße von den Bergfreunden,
Janpeter

Profilbild von Margit
| Olsberg
Top Jacke

Habe viel Spaß mit dem Mantel.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Shelia
| Bacup

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.