Tests und Bewertungen

Mufflon - Nika - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andrea
| Köln
Wie eine kuschelische Strickjacke...

...damit meine ich nicht, dass der Stoff weich ist. Nein, ich beschreibe das Tragegefühl, welches sehr angenehm ist. Bei stundenlangem Sitzen im schlecht beheizbaren Homeoffice wärmt sie Rumpf und Oberschenkel gut. Für den Hundespaziergang bei 12 ° ohne Wind finde ich sie ebenfalls toll. Leider zieht Wind durch das Material. Dagegen trage ich ein dickes, fest gewebtes Jeanshemd unter der Jacke. Schön wäre es, wenn in diesem Shop auch warme Farben wie braun, grün oder terra verfügbar wären.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    angenehmes Tragegefühl
  • Nachteile
    Winddurchlässigkeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
| Balingen
Wie erwartet...

Alles super! Ein toller Mantel der hält was er verspricht! Meine Erwartung ist mehr als erfüllt. Der Preis ist stolz aber er ist es wert.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maren
Frage von Maren | Bayern - Gröbenzell
21.11.2020
Wie dick ist der Mantel, z.B. im Vergleich zu dem Modell Carla von Mu
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
24.11.2020 13:48

Hallo Maren, W100 bedeutet bei Mufflon 450g/m², der Carla hat eine W300, das wären dann 780g/m². Viele Grüße, Marco

Profilbild von Andrea
Frage von Andrea | Bornheim
30.09.2020
frage zum Material:

100g/qm ist richtig? also ganz dünn?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
01.10.2020 09:01

Liebe Andrea, Das stimmt so nicht. Ein Fehler von uns. Der Mantel ist sehr hochwertig und auch wertig. https://www.mufflon.com/de/produkt/w100-women/item/148-w100-mu-nika.html Hab Dir noch die Beschreibung angehängt. Viele Grüße vom Robert

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Cornelia
| Illnau
Prima Mantel

Der Mantel für den Winterspaziergang. Geht auch für Herbst und frühes Frühjahr. Ich liebe die Kapuze!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.