Tests und Bewertungen

MSR - Universal Canister Stand - Kartuschenstandfuß im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Brig

super Teil

Bisher 1 Mal in Gebrauch. Macht einen soliden langlebigen Eindruck und erfüllt den Zweck bestens. Endlich stabil kochen.

  • Vorteile
    Stabiler Stand

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

70% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

perfekt

Perfektes kleines, einfaches Zubehörteil. Kostet wenig, bringt viel.

Der Kocher steht damit wirklich viel stabiler, man hat vertrauen, dass das Zeug nicht gleich mitsamt dem Essen im Topf umfällt.

  • Vorteile
    Kompakt
    Preis/Leistung
    Hoher Wirkungsgrad
    Stabiler Stand

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

100% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Super Stand

Tut was er soll. Ist echt sicherer und durch das wenige Gewicht merkt man es auch kaum im Rucksack

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Villingen-Schwenningen

66% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Extra Sicherheit

Man könnte mich jetzt Feigling nennen, aber ich mag es einfach lieber, wenn mein Kocher vernünftig steht.
Zum breiteren Stand kommt noch, dass leichte Bodenunebenheiten ausgeglichen werden.
Ultraleicht-Fetischisten werde ich wohl trotzdem nicht überzeugen, aber ich finde das Teil recht leicht und auch zum Verpacken nicht übermäßig sperrig.

  • Vorteile
    Stabiler Stand
    Kompakt
    Leicht
    Kompatibel
  • Einsatzbereich
    Camping
    Freizeit
    Reisen
    Einsteiger
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bissingen an der Teck

4 Wochen im Einsatz...

4 Wochen im Einsatz.
Stabile, bruchsichere Ausführung,
solide Verarbeitung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach