Tests und Bewertungen

MSR - Thru-Hiker Mesh House 1 - Moskitonetz im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Johannes

25% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Minimalistisch gut, aber...

Das MeshHouse ist schnell aufgebaut und qualitativ auch ansprechend. Nur wollte ich das MeshHouse in erster Linie, um kein Kondenswasser mehr in der Früh trocknen zu müssen. Aber weit gefehlt. Im Fussbereich wo kein Netz ist, staut sich die Feuchtigkeit regelrecht und morgens war es oft pitschnass. Meiner Meinung nach daher eine Fehlkonstruktion. Die Luft müsste im Fussbereich besser zirkulieren können, aber dafür müsste man den Bereich anheben, was aber nicht geht, da keine Öse oder dergleichen vorgesehen ist. Werde daher auf das MeshHouse für zwei umsteigen. Eigentlich schade. Für Personen bis 170cm vermutlich geeignet, weil dann mehr Platz unten ist.

  • Vorteile
    Gut abzuspannen
    Fliegengitter
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Daniel
Nicht ganz durch gedacht

Der Bereich bei den Füssen ist recht steil und es gibt je nach Wetter Kondenswasser. Das wäre nicht so schlimm, aber man berührt zwangsweise den Stoff mit dem Schlafsack (ausser du bist max. 160cm, dann könnte es reichen.)

  • Nachteile
    Wenig Platz

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.