Tests und Bewertungen

MSR - Skinny One - 1-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wallersdorf

Bei guter Durchlüftung (Fußende oben mind...

Bei guter Durchlüftung (Fußende oben mind. halb geöffnet) hält sich die Kondensation sehr in Grenzen.Das Alugestänge ist auch bei Wind stabil, nur die Dachspannung läßt zu wünschen übrig (flattert bei Wind). War damit 10 Tage unterwegs und hatte keine Technischen Probleme. Bei der Bodenplane ist eine Unterlage von nutzen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Worms

Habe das Zelt mir zum Anschauen mal...

Habe das Zelt mir zum Anschauen mal schicken lassen. Nach dem Aufbau war ich von der Konstruktion nicht überzeugt. Zu flache Zelthöhe und eine Belüftung bei Regen nicht wirklich möglich. Hohe Kondenswasserbildung. Gewicht und Packmaß sind allerdings echt in Ordnung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach