Tests und Bewertungen

MSR - Quick 2 System - Kochset im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 9 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Alexander
01.01.2016
Passen noch 2 weitere original MSR-Plastikteller rein?

1. Würden 2 weitere Plastikteller (original MSR, identisch zu bereits enthaltenen) rein passen, sodass der Deckel sich noch sauber schliessen lässt?

2. Sind enthaltene MSR-Teller stapelbar bzw. passen sie gut ineinander?

3. Auf dem Bild, welches Max gepostet hat, sieht man dass es neben den Trinkbechern noch etwas Platz ist. Passt der MSR-Alpine-Spice-Shaker da rein?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Florian | Stuttgart
03.06.2014
Kann man den Whisperlite Universal Kocher in dem Set verstauen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
04.06.2014 07:37

Hallo Florian!

Wenn Du das ganze Set mitnimmst, wird es unserer Meinung nach nicht oben in die 2 kleinen isolierten Becher passen. Sorry!
In die Töpfe selbst sollte der Kocher reinpassen.

Machs gut,
Hannes

Frage von Heike | Ludwigshafen
20.05.2014
Kann man dieses Set auch mit dem Primus ETA Solo benutzen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Daniel | Kirchentellinsfurt
20.05.2014 15:58

Hallo Heike,

der Eta Solo Kocher ist nicht für diese Töpfe ausgelegt, da diese nicht über die Befestigungsmöglichkeit dafür verfügen.

Servus, Daniel

| Mittenwald

100% finden die Bewertungen
von Christoph hilfreich

Durchdachtes Set!

Ich verwende das Produkt seit gut einem Jahr und hatte es sehr viel im Einsatz, sowohl am Berg als auch beim Camping. Ich finde das ganze Set super durchdacht und ist perfekt für zwei Personen geeignet. Lediglich zum Campen ergänze ich es mit einer normalen Pfanne aber sonst ist es perfekt. Auch der Becherrand wird nicht unangenehm heiß wie ich es schon in anderen Bewertungen gelesen hatte. Die Teller kann man auch als Müslischüsseln verwenden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

Der Beitrag wurde am 16.05.14 überarbeitet

Funktionell, kein und gut!

Habe mir das Set gestern bestellt und es kam heute schon mit der Post ins Haus, also schon mal danke für den super schnellen Versand.
Das Quick 2 Kochset besteht aus 2 Töpfen (2Liter und 1Liter), 2 Essschalen, sowie 2Thermosbechern, einem Eckel passend für sowohl den großen als auch den kleinen Topf. Alle Teile sind sehr hochwertig verarbeitet, ohne Plastiknähte oder Verformungen. In die Töpfe sind Füllstriche eingeprägt in halb Liter Strichen. Die Topfhalterung, für beide Töpfe geeignet, lässt sich sehr leicht anklippen und per Schnappverschluss fixieren. Beide Becher kommen mit passendem Deckel, ähnlich den Deckeln auf ToGo Kafeebechern, mit Trinköffnung und Luftloch. Alles lässt sich super praktisch im großen Topf platzsparend verpacken und dank dem klappbaren Griff und dem Griff am Deckel mit einem Klick fest verschließen.

Ich habe das Set leider noch nicht Testen können, bin aber schon jetzt von der hochwertigen Verarbeitung dem kleinen Packmaß und der Funktionalität überzeugt. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt absolut!

Fazit: Meine Kaufempfehlung!

Produktbilder von Max
  • Innenansicht-gepackt

  • Einzelteile

  • Verschlossen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Marktredwitz

100% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Gutes Reisekochset

Durchdachtes Kochset von MSR, sehr leicht und lässt sich platzsparend verpacken. Die Töpfe sind beschichtet und somit leicht zu reinigen, und anbrennen tut auch nichts.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eisenach

Das Teil würde ich jederzeit weiterempfehlen

Das Kochset ist absolut praktisch, platzsparend, leicht und im Detail durchdacht. Ich habe es bereits zwei mal weiterempfohlen und alle sind zufrieden. Mir ist noch nichts negatives aufgefallen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

schön durchdacht !

für 2 - max 4 leute ausreichend ,
gute beschichtung , da ist noch nix angebrannt - und lässt sich auch gut reinigen
in den kleinen becher passt sogar der Soto Stove Kocher
sehr platzsparend und leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zürich

66% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Perfektes Reisekochset

Beim Urlaub in Neuseeland jeden Tag zum Einsatz gekommen. Kleines Packmass und hat alles, was zwei Personen zum Essen brauchen.
Leicht zu reinigen, stabil und klein. Perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ingolstadt

...nie mehr ohne-weil genial!

Ist bei uns seit drei Urlauben an Board des Campingbus. Kleines Packmaß, super durchdacht, leicht zu reinigen, geringes Gewicht und für zwei Personen einfach SUPER! Wir waren bisher immer mit "normalen Töpfen" unterwegs..die verstauben nun zu Hause :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen