Tests und Bewertungen

MSR - Hubba NX - 1-Personenzelt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Manfred
| Hamburg
Würde ich jederzeit für Radtouren wieder kaufen!

2 Monate Spanien mit dem Rad, perfekt :-)

  • Vorteile
    Leicht
    Geräumig
    Viel Platz in der Höhe
    Preis/Leistung
    Fliegengitter
  • Nachteile
    Nicht sturmfest
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Einsteiger
    Camping
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefanie
| Ebenthal

82% finden die Bewertungen
von Stefanie hilfreich

Super für Solotrekking in Schwedens Wäldern

Zwei Wochen im Einsatz in Mittel- Schweden und bin super zufrieden mit dem Zelt, schnell aufzubauen, braucht wenig Platz, das Innenzelt allein kann man auch in den Schutzhütten aufbauen, sollten viele Mücken unterwegs sein. Auch gut bei Regen aufzubauen mit Außenzelt zuerst, ist genug Platz in der Apside für Rucksack und Schuhe und Kocher, hatte ein paar Regentage und lässt sich superleicht abspannen. Hatte noch die passende Mudmat dazu, die man in die Apside einspannen kann. Die Heringe sind sehr leicht, aber bei Sturm weiß ich nicht wie stark sie halten würden.

Produktbilder von Stefanie
  • Innenzelt im Windschutz

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Einfach aufzubauen
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.