Tests und Bewertungen

MSR - Handheld Piezo Ignitor - Piezozünder im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Lars hilfreich

Sehr gut und funktionell

Hatte den Anzünder zum ersten mal bei einer mehrtägigen Wanderung mit und er hat bei meinem neuen Kocher super funktioniert. Allerdings hatte ein anderer Wandersmann einen Discountkocher :-) da hat er irgendwie nicht funktioniert. Aber sonst Top. Muss den Anzünder allerdings nochmal im Winter auf seine Funktionalität testen.

  • Vorteile
    Leicht anzuzünden
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

66% finden die Bewertungen
von Ronald hilfreich

Zuverlässigkeit

Für mich stand im Fokus die Zuverlässigkeit, bspw. Auch bei mässigem Wind. Einfacher kann man einen Kocher nicht entzünden!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach