Tests und Bewertungen

MSR - Guardian Purifier Pump - Wasserentkeimer im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
| Leun
Der beste mobile Wasserfilter und Entkeimer

Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn noch erfinden.
Zuverlässiger und praktischer Wasserfilter und Entkeimer.
Das Spülsystem ist genial, immer ein sauberer Filter.
Mit dem 53mm Flaschenhals-Anschluss kann er direkt auf die passende Trinkflasche geschraubt werden.
Idealer Begleiter für längere Wandertouren.
Statt einer zweiten Wasserflasche, nehme ich den "MSR-Guardian Purifier" mit und spare noch an Gewicht.
Auch im Urlaub im Hotel hat man immer sauberes Trinkwasser zur Hand.

Der einzige Nachteil, er bekommt kein gelöstes Salz aus dem Wasser.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heike
| Gaißach

25% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Super für Offroadfahrten

im Auto transportiert echt genial...bei mehrtägigen Offroadfahrten muss man keine Angst haben wenn mal das Wasser ausgehen sollte !!

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    etwas schwerer
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Joachim
| Hannover
Jederzeit wieder!

Wir haben den Filter auf der Querung der Pyrenäen auf dem GR 11 genutzt. Zunächst waren wir erst am Zweifeln, ob der Kauf berechtigt war. Nachdem wir dann aus Wasserbecken für Tiere Wasser entnehmen mussten, perfektes Wasser aus dem Filter erhalten haben, war der Kauf total berechtigt. Auch die verwesende Kuh in einem Flußlauf bestätigte unsern Kauf. Handhabung und die erhaltende Wassermenge in wenigen Minuten waren perfekt! Total sinnvoll dazu ist eine 3 Liter Nalgene PE Faltflasche.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leichtgängig
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin

Der Beitrag wurde am 28.03.17 überarbeitet

Mechanischer Filter, der sogar Viren filtert

Hatte den MSR Wasserfilter probeweise auf Chiemsee und Simssee im Einsatz und dann eine Woche lang beim Paddeln in Schweden. Ich habe damit das komplette Trinkwasser für die Woche aus den Seen und Flüssen gefiltert - was problemlos möglich war.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leichtgängig
    filtert Viren
  • Nachteile
    Kohlefilter nicht integriert
    hoher Preis
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ruben
| Amsterdam

  • Vorteile
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Leichtgängig
Profilbild von Vesa
| Espoo

40% finden die Bewertungen
von Vesa hilfreich

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leichtgängig

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.