Tests und Bewertungen

MSR - Elixir 3 - 3-Personenzelt im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Lars-Erik | Berlin
17.02.2015
Bei strömendem Regen....

"Bei strömendem Regen empfiehlt es sich, das Außenzelt zuerst zu errichten, so bleibt das Innere trocken."
Könntet ihr mir bitte verraten, wie das beim Elixier 3 gehen soll? Anders als das Hubba NX hat das Elixier 3 Clips.
D.h. man kann das Außenzelt nur mit dem Footprint im strömenden Regen aufbauen => Footprint durchnässt => Zeltboden nass.

Würde mich interessieren, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt das AZ auch ohne Footprint und IZ zu spannen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach