Tests und Bewertungen

MSR - Carbon Reflex 3 Tent - 3-Personenzelt im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Prisca | Haldenstein
30.03.2016
Schutz vor Nässe?

Hallo! Wie gut / lange bleibt man in diesem super leichten Zelt trocken? Darf es da auch einmal eine ganze Nacht durchregnen ohne dass man am Morgen nass ist? Da wir mit 4 Kindern unterwegs sind (meist nur für 2-3 Tage) ist es besonders wichtig, dass die Zelte leicht sind aber natürlich auch etwas aushalten. Deshalb bin ich unentschlossen, ob das Carbon Reflex, das Freelite oder das Mutha Hubba das richtige für uns ist. Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank, freundliche Grüsse

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
14.04.2016 15:44

Hallo Prisca,
mit 4 Kindern in ein 3 P. Zelt? Das wird aber eine gemütliche Angelegenheit.
Aber ok, wenn es eines der drei Zelte sein sollte würde ich persönlich mich wohl für das MuthaHubba entscheiden. Es hat von denen dreien das robusteste Außenmaterial. Das Carbon Reflex bieten von diesen dreien natürlich das geringste Gewicht (denn dafür ist es gebaut worden) aber eben auch die niedrigeren Wassersäulen und dünnere Materialien. Beim Einsatz mit Kindern würd ich dies vielleicht nicht ganz außer Acht lassen.

Sprachen filtern

Sortieren nach