Tests und Bewertungen

MSR - Alpine Kitchen Set im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 6 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Martin | Augsburg

11.12.2010

Cooles Set, wir nutzen es ständig auf...

Cooles Set, wir nutzen es ständig auf unseren Reisen. Hätt ich nicht gedacht, aber der Pfannenwender etc hat sich doch als nützlich erwiesen. Passt außerdem perfekt in die MSR Töpfe!

VS

Frank | Hamburg

18.10.2010

Ein minimalistischer Komplettgedanke? Dazu habe...

Ein minimalistischer Komplettgedanke? Dazu habe ich mich verführen lassen, aber gleich festgestellt, dass das Set eher eine recht überflüssige Puppenküche mit geringem Nutzwert darstellt. Habe es gleich wieder zurückgegeben.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Langen

ganz nett, aber...

Ich habs zurück geschickt, da die einzelnen Teile dann doch nicht so praktisch waren wie gedacht. Als mitbringsel für eine Erstausrüstung und zum Camping OK, aber nichts für den Trekkingrucksack. Da ist ein individuell zusammengestelltes Küchenset sinnvoller

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bammental

Platzsparendes Luxus-Set

Für'S Trekking würde ich sogar noch weniger mitnehmen. Das Alpine Kitchen Set überzeugt durch gute Verarbeitung und Material. Lässt sich aufgrund der Wickeltasche gut verstauen und hat schon so manchen guten Dienst erwiesen beim Familien-camping.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langenselbold

Geniale Sache, wann hat man schon mal...

Geniale Sache, wann hat man schon mal alle Gewürze, Kochbesteck, Reiniger, Essig und Öl so gut verstaut wie hier.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Braunschweig

63% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Absolut nützlich, wenn man mal eine ganze...

Absolut nützlich, wenn man mal eine ganze Küche dabei haben möchte und es nicht so sehr auf das Gewicht ankommt. Damit kann man auch mal etwas aufwendiger Kochen und es kommt keine lange weile auf. Alles ist ineinander verstaubar, aber vom Packvolumen auch nichts für Minimalisten. Einziger Minuspunkt für mich, der Deckel hält nicht besonders gut, so dass man mit einem Gummiband nachhelfen muss.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augsburg

100% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Cooles Set, wir nutzen es ständig auf...

Cooles Set, wir nutzen es ständig auf unseren Reisen. Hätt ich nicht gedacht, aber der Pfannenwender etc hat sich doch als nützlich erwiesen. Passt außerdem perfekt in die MSR Töpfe!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

33% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Ein minimalistischer Komplettgedanke? Dazu habe...

Ein minimalistischer Komplettgedanke? Dazu habe ich mich verführen lassen, aber gleich festgestellt, dass das Set eher eine recht überflüssige Puppenküche mit geringem Nutzwert darstellt. Habe es gleich wieder zurückgegeben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen