Tests und Bewertungen

MSR - Alpine Fry Pan - Edelstahlpfanne im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Lichtenstein

16% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Habe mir diese Pfanne aus den selben...

Habe mir diese Pfanne aus den selben Gründen wie mein Vorredner gekauft und bin auch Voll zufrieden jedoch für Treks etwas zu schwer daher für Camping oder länger Aufenthalte optimal geeignet! für 2 Personen ist 1 Pfanne ausreichen! will man für mehr kochen wird sie ein wenig zu klein!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Pfannen taugen grundsätzlich nichts, wenn in...

Pfannen taugen grundsätzlich nichts, wenn in ihrer Konstruktion kein Sandwichboden verbaut ist! Die Gasflamme entwickelt dann ihre Hitze nur punktuell da wo sie auf die Pfanne trifft und Bratgut oder Fett brennt unweigerlich an!
Es galt also beim Neukauf abzuwägen, ...Leichtgewicht ....oder perfekte Brateigenschaften.
Ich hab' mich intuitiv für die MSR Alpine Fry Pan entschieden und bin mit dem Gewicht leidlich, (es ist Gott sei Dank ein ALU-Sandwichboden verbaut) mit dem Bratergebnis jedoch bestens zufrieden!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach