Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Women's Wicked Lite L/S T - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kleinwallstadt

Der Beitrag wurde am 12.08.14 überarbeitet

war enttäuscht

Der Schnitt ist sehr feminin, das Material gibt aber kein bißchen nach, z.B. wenn man die Ärmel hochschrubt ist es total unangenehm. Hat man geschwitzt, dann trocknet das Shirt zwar sehr schnell, aber man möchte es nicht weiter tragen, da es sehr, sehr unangenehm nach Schweiß riecht.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Glatten

für Menschen mit sehr schlanken Armen

Top ist bestimmt super, habe das passende T-Shirt dazu auch und bin damit sehr zufrieden.
Das Longsleeve ist aber so eng an den Ärmeln, dass es unangenehm ist und wurde daher wieder zurückgeschickt; der übrigen Schnitt wäre perfekt gewesen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach