Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Women's StretchDown RS Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Luise
| Leinfelden-Echterdingen

schlicht und praktisch

Ich habe die Jacke im Sale gekauft und konnte sie deshalb noch nicht bei den richtig kalten Temperaturen ausprobieren. An einem frischen Abend wirkt sie aber schon sehr vielversprechend.

An der Hüfte gibt es einen Gummizug, den man auf die gewünschte Enge einstellen kann, damit der Wind nicht unter die Jacke kriecht.

Da ich die Jacke unter eine Hardshelljacke anziehe, finde ich es praktisch, dass ein hoher Kragen ohne Kapuze an der Jacke ist. Dadurch bauscht es sich nicht im Nacken auf. Außerdem ist die unten gerade geschnitten, sodass sie bündig mit der Hardshelljacke endet - finde ich persönlich optisch immer ganz gut.

Die Jacke hat auch innen ein paar praktische Taschen.

Ich trage normalerweise eine XS und diese Jacke hat mir am besten gepasst. Eine andere von Adidas und eine von Sherpa waren deutlich zu groß.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.