Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Women's Quasar Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Luzern

M.Hardwear - Women's Quasar Jacket - Hards

Die Jacke entspricht meinen Vorstellungen, die Kapuze ist gut für Helme geeignet, auch für Radhelme. Die Möglichkeit der Belüftung unter den Armen fehlt leider, ansonsten ist alles tiptop! Ich hatte die Jacke bei spontanen Regengüssen und Dauerregen im Einsatz

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Gute Details
    Wasserdicht
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Marlies Prost
04.06.2016
Wie hoch ist die Wassersäule bei dieser Jacke?

Ist die Jacke sehr eng geschnitten? Ich habe normal auch Gr. 38 und möchte noch 1 Vliesjacke darunter tragen.
Ist die Jacke für eine Wanderung auf dem Jakobsweg (April) geeignet?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Daniela | Dresden
27.11.2015
Ist die Jacke auch mit 20 - 25 KG-Rucksack auf dem Rücken noch dicht?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Marc | Mainz
20.03.2016 14:03

Würde mich auch interessieren

Hannes(Community) | Kundenservice
22.04.2016 14:41

Hallo Daniela!

Da es eine sehr leichte Jacke ist. Gerade das dünne Obermaterial, empfehle ich für die Jacke nicht mehr als 10 kg Rucksackgewicht.

Machs gut,
Hannes

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Mitarbeiter
Anna-Maria | Pliezhausen
  • RV-Innentasche

  • Aquaguard-Reißverschlüsse

  • Einschubtasche innen

  • Kordelzüge am Kragen

  • Women's Quasar Jacket in Größe M (Links Black, Rechts Purple Lotus)

    Links: Dani (ca.1,68) trägt normal Größe M. Rechts: Steffi (1,68 m) trägt normal Größe S, die M fiel an ihr entsprechend weit aus. Sonst kommt die Jacke in einer normalen Passform.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

66% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Schade...

...dass es diese Jacke nur in knall-lila gibt. In einer anderen Farbe hätte ich sie behalten - guter Schnitt, wirkt funktional, definitiv helmkompatibel. Bin mir nur unsicher, wie robust dieses Material wirklich ist, da wirklich leicht. Mehr kann ich leider nicht sagen, da die Jacke zurück ging.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach