Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Women's Nulana Tank - Top im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,8
(aus 3 Bewertungen)
34%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Angela | Filderstadt

10.09.2013

guter Schnitt, schöne Farbe

habe mir beide Farben bestellt und finde beide Farben schön (rot wirlich rot, pink liegt irgendwo zwischen lila und pink).
Hatte sie diesen Sommer öfters an.
passen tun sie bei mir auch super. Trage sonst meist S und da passts auch.
Das Bustie gibt auch super halt. trotz der dünnen Trägerchen fühlt man sich wohl beim Sport.
Bei Menschen mit langem Oberkörper sind sie wahrscheinlich ein wenig kurz.
war auch bei viel Schweiß super zu tragen, feuchtigkeitstranport nach außen.

negatives gibt es bei mir noch nicht zu berichten.

Vorteile
Guter Schnitt
VS

Hans | Jena

09.08.2013

Seltsamer Schnitt, abweichende Farbe

Leider stimmt die Farbe nicht. Das Violett geht mehr in Richtung Pink.
Im Brustbereich und unter den Achseln steht der Stoff ab (auch bei Körbchen >C).

Verarbeitung und Stoff waren aber schön.

Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nürnberg

100% finden die Bewertungen
von Tanja hilfreich

Gutes Aussehen, schlechtes Material

Ich habe mir das Top fürs Klettern und Bouldern gekauft. Nach dem Auspacken und Anprobieren war ich sofort überzeugt von der Passform. Die Ernüchterung kam jedoch sehr schnell nach der ersten Bewährungsprobe beim Bouldern. Trotz normaler Beanspruchung zeigten sich bereits nach dem ersten Tragen massive Materialabreibungen (Fäden ziehen am Stoff und den Nahtstellen). Das Top sieht leider aus als ich hätte ich es bereits im Dauergebrauch gehabt. Fazit: Viel Geld für wenig Qualität...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Material

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
13.09.2013 07:34

Hallo Tanja,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns mal ein Bild von dem Top an die info@bergfreunde.de senden. Das schauen wir uns natürlich einmal an und geben Dir eine Rückmeldung hierzu.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Filderstadt

guter Schnitt, schöne Farbe

habe mir beide Farben bestellt und finde beide Farben schön (rot wirlich rot, pink liegt irgendwo zwischen lila und pink).
Hatte sie diesen Sommer öfters an.
passen tun sie bei mir auch super. Trage sonst meist S und da passts auch.
Das Bustie gibt auch super halt. trotz der dünnen Trägerchen fühlt man sich wohl beim Sport.
Bei Menschen mit langem Oberkörper sind sie wahrscheinlich ein wenig kurz.
war auch bei viel Schweiß super zu tragen, feuchtigkeitstranport nach außen.

negatives gibt es bei mir noch nicht zu berichten.

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

Seltsamer Schnitt, abweichende Farbe

Leider stimmt die Farbe nicht. Das Violett geht mehr in Richtung Pink.
Im Brustbereich und unter den Achseln steht der Stoff ab (auch bei Körbchen >C).

Verarbeitung und Stoff waren aber schön.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen