Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Women's Dynama Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wiesbaden

Schnitt uneinheitlich, Material schlecht

Ich habe diese Hose in schwarz und grau-grün gekauft. Beide in regular. Die schwarze ging direkt zurück, da der Bund viel fester war und die Beine kürzer als bei der anderen.
Die grau-grüne habe ich behalten, da hier das Tragegefühl angenehmer war. Allerdings auch hier - nichts für große Leute. Bin 1,68 und mit den Beinen haut es gerade so hin.

Mittlerweile bin ich aber enttäuscht und würde die Hose nicht noch mal kaufen. Nach kurzer Zeit entstand bei der Hose Pilling. Ein Unding bei dem Preis.
Siehe hierzu auch meine Rezension bei dem kurzen Modell (Capri).

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grenzach

leichte sehr angenehme Hose

Die Hose ist sehr bequem, leicht und stretchig geschnitten. Ich glaube, draussen am Fels wäre sie eher nicht so robust. Musste sie zurückschicken, weil ich L bestellt hatte, sie fällt aber doch sehr gross aus.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht so robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach