Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Women's Ancona Trek Pant - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

Die Hose würde ich weiter empfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Fast zu schade fürs Wandern

Die Hose hat mich in meinem Afrika-Urlaub begleitet, und kann auch leicht ein bisschen Schmutz und Staub wegstecken. Und man fühlt sich immer „angezogen”.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

leicht und dehnbar in alle Richtungen

Mein Einsatzbereich ist hauptsächlich im Alltag; radeln, im Garten arbeiten, Kinder... Hose ist zum Großteil selbst reinigend, es bleibt wenig Schmutz haften. Sie ist so dehnbar und leicht, dass sie sich wie eine zweite Haut anfühlt. Sie raschelt beim Bewegen, so wie die meisten dieser Art. Das Gürtelsystem ist funktionell, speziell, wenn man zu viel gegessen hat. Für meine Figur (158cm, 63kg, dickere Oberschenkel, schmale Taille; Gr. 6, kurz, 30") ist die weiche Einlage am Bund unglücklich. Sie wirft Falten, wenn ich den Gürtel passend stelle. Dadurch wirkt mein Bauch dicker als er ist. Gr. 4 wäre vermutlich besser, spannt aber dann zu sehr um die Oberschenkel.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Camping
    Wandern
    Reisen
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Remseck

9% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Schöne Hose , habe gleich eine Zweite gekauft.

Habe die Hose in grau gekauft. Nach Einsatz im Pferdestall stelle ich fest, es bleibt wenig Schmutz haften. Trage die Hose so gerne dass ich noch eine Zweite gekauft habe.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Pferdestall

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Kassandra | Greifswald
07.03.2014
Welche Schrittlänge hat die Hose?

Bzw. habt ihr Hosen wie die von Fjäll Räven, die individuell kürzbar sind, weil ich Damenhosen mit einer sehr langen Schrittlänge brauche (36" oder 94 cm)?
Vielen Dank :)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
07.03.2014 10:22

Hallo Kassandra!

Hier reicht Dir leider die Hoselänge bei der Hose nicht.

Von Fjällräven kannst Du diese hier von der Länge anpassen:
http://www.bergfreunde.de/fjaellraeven-womens-karla-zip-off-trousers-trekkinghose/
http://www.bergfreunde.de/fjaellraeven-womens-karla-trousers-trekkinghose/

Hoffe, dass Dir das bei den langen Beinen weiterhilft.
Machs gut
Hannes

Kassandra | Greifswald
07.03.2014 10:28

Danke, die Karla habe ich schon.
86 cm ist meine Schrittlänge nach Größentabelle. Da gibt es außer die Karla keine anderen Modelle, die passen könnten?

Hannes(Community) | Kundenservice
07.03.2014 10:47

Sorry, leider haben wir hier kein anderes Modell, wo die Schrittlänge individuell angepasst werden kann. Wir bekommen aber jetzt im März/April gerade von Fjällräven weitere Frauenhosen ins Sortiment!

Machs gut
Hannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Ariane | Balzheim
15.02.2014
hilfe!die grössentabelle erläutert nicht was den us-grössen entspricht

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sebastian | Kundenservice
18.02.2014 13:22

Hallo Ariane,

die US 4 entspricht in etwa der EU 34,
US 6 einer EU 36 usw.

Servus,
Sebastian

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach