Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - SummitRocket 20 VestPack - Alpinrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bad Hofgastein

würde ich wieder kaufen gutes Produkt

ca 2 Jahre

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Trailrunning
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berg

87% finden die Bewertungen
von Melanie hilfreich

Ohne Kompromisse

Für die Puristen unter uns ist dies sicher der perfekte Rucksack, frei nach dem Motto 'leicht und schnell sein ist alles'. Und somit ist er also frei von jeglichem 'überflüssigen' Luxus wie z.B. einer Deckeltasche oder sei es auch nur ein separat verschließbares Fach im Inneren - für solch nützliche Kleinteile wie Handy, Portemonnaie etc.
Das Material ist entsprechend leicht und eher nichts für den Kontakt mit rauhem Fels - ich habe einen Rucksack für alpine Mehrseillängen gesucht und ihn gleich zurück geschickt ... lieber trag ich ein paar Gramm mehr.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Ventilation
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Klettern
    Klettersteig

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Postojna

The backpack that you do not notice

Excellent for multi-pich routes. The user does not feel the weight of the pack because it merges with the back. Self-tightening mechanism relay does its job.
I miss a separate small inner-pocket.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Ventilation
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Füssen

Wer Schnell sein will braucht ihn...

Ich habe den Rucksack nun knapp ein Jahr im Einsatz und habe ihn für fast alles genutzt. Trailrunning, Skitouren, Rennrad, Fahrrad allgemein, Joggen mit Wechselklamotten....

Wenn man ihn sinnvoll packt ist es wohl der vielseitigste und uneinschränkenste Rucksack, da man sehr flexibel und leicht unterwegs ist...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Luzern

42% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Ultraleicht

Symbiose aus Funktion und Leichtigkeit. Viel als Kletterrucksack oder Bikerucksack im Einsatz!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Trailrunning

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach