Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Stretch Ozonic Pant - Hardshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Rolf
| Frankfurt

50% finden die Bewertungen
von Rolf hilfreich

Reissverschlüsse wirken nicht wasserdicht.

Hallo zusammen,

suchte einen Ersatz für meine Berghaus Paclite Pants, bei der nach ca. 10 Jahren intensiven Gebrauchs die Reissverschlüsse aufgegeben haben. Hatte die Mountain Equipment Firelant Pants bestellt, wollte dann aber doch durchgehende Reissverschlüsse haben - sind mit (Wander)schuhen einfach praktischer. Bei dieser Hose, der Mountain Hardware, wirken die Reissverschlüsse nicht mal richtig wasserabweisend, und beim RV vorne in der Mitte wirkt das am wenigsten vertrauensvoll... Daher ungebraucht zurückgeschickt. Den Praxistest müssen andere liefern; ich bin dann doch zur Paclite Pant von Berghaus zurückgekehrt und habe mir zum ersten Mal ein Stück zum zweiten Mal bestellt.

  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.