Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Mtn Speed 32 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Aichwald

Der absolute Knaller, wie leicht das Ding...

Der absolute Knaller, wie leicht das Ding ist und wie klein man es zusammenpacken kann...echt super! Aber der Reißverschluss ist leider unbrauchbar, der klemmt und bei mir haben sich immer die Abdeckbänder des Reißverschlusses in den Zipper geschoben und somit den Zipper blockiert. Das war der Grund, warum ich ihn zurückgeschickz habe! Echt schade, ansonsten wäre der Schlafsack nahezu perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Der Schlafsack hat natürlich die...

Der Schlafsack hat natürlich die offensichtlichen Vorteile: extrem leicht und extrem klein zu verpacken.
Außerdem bin ich auch mit der Wärmeleistung zufrieden und habe ihn benutzt bei Bodenfrost ohne Zelt - ich habe nicht gefroren und war sehr zufrieden.

Negativ sind mir der Reißverschluss (verhakt sich sehr leicht) und der sehr knapp bemessene Packsack aufgefallen. Es ist zwar schön,wie unglaublich klein man das Ding zusammenpacken kann, aber nach dem Biwak um 4Uhr morgens will ich nicht 5 Minuten damit verbringen.

Die Negativaspekte sind aber minimal im Vergleich zur exzellenten Verarbeitung und Leistung bei geringem Gewicht - da nimmt man den Schlafsack auch mal mit auf die Tour im Zweifel.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach