Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - MHW Logo L/S T - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 16 Bewertungen)
69%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Frank

Frank | Süssen

03.10.2013

Schönes shirt

Tolles shirt zu einem tollen Preis

Vorteile
Robust
VS
Profilbild von Markus

Markus | Freiburg

21.08.2013

Ist das ein Zelt?

Sieht optisch ja ganz nett aus mit dem großen Rückenprint, hat aber leider eher den Schnitt eines 2-Personen Zeltes.
Von der Rückenlänge und der Armlänge her passt bei mir Größe M gut. Jedoch sind die Unterarme sehr eng geschnitten und im Bachbereich ist das Langsleeve sehr sehr weit geschnitten. Ich habs daher zurück geschickt.

Nachteile
Schlechter Schnitt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Christian
| Cadolzburg
schönes Shirt

Auch hier git es nix zu Meckern, ausser dass sich eben, wie immer, ein schneles Verblassen gerade bei Shirts in der Farbe Schwarz nach mehrmaligem Waschen zeigt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Miro
| Kleines Wiesental- Wies

66% finden die Bewertungen
von Miro hilfreich

würde gleich wieder kaufen

sehr angenehm zu tragen, gute Passform

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Düsseldorf

69% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Super Schnitt

Das Londsleeve hat einen super schnitt und sieht super aus kann ich nur weiterempfehlen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ludger
| Lippstadt
Passt super.

Trage das Shirt ganz normal im Alltag, es sitzt super.
Die Farbe fällt auf, im positiven Sinne.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Das Shirt sitzt super.
  • Nachteile
    keine
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Wien
Leicht und angenehm zu tragen!

Weiches angenehm zu tragendes Langarmshirt, ideal für die Übergangszeit. Sieht gut aus und kann man auch tagsüber im Büro tragen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Matthias
| Rimpar

87% finden die Bewertungen
von Matthias hilfreich

Longsleeve für alle Tage

Ich habe das MH-Longsleeve jetzt seit fast einem halben Jahr und trage es oft und gerne.
Ich habe es auf Grund anderer Bewertungen in Größe S bestellt, da es wohl eine Nummer größer ausfällt. Wenn man dies berücksichtigt hat es einen angenehmen Schnitt und behindert bei keiner Bewegung. So ist es ein toller Begleiter auf Skitour und beim Klettern, aber auch als Alltagsshirt in der Arbeit und nach Feierabend.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nils
| Elz

60% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

prima

Ist ein langes T-Shirt. Macht was es soll und ist fürs Klettern bequem geschnitten.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Yannick
| Frankfurt am Main
Schlechter Schnitt

Trage normalerweise Größe M. Ich bin 183 groß aber recht schlank. Das Shirt hat an dem Armen gepasst, jedoch ist es am Bauch viel zu lang und komisch geschnitten.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Frankfurt
Prima Long-Sleeve

solides, modisches Long-Sleeve. Habe es bei einer Aktion erworben, also für den halben Preis. Nichts besonderes, aber einfach gut.

Die Lieferung ging superschnell (wie immer).

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Björn
| Kall

33% finden die Bewertungen
von Björn hilfreich

Ziemlich lässig ...

Habe das Shirt für die Freizeit gekauft. Trägt sich sehr angenehm. Der Schnitt ist ein wenig weit. Beim Sport OK, in der Freizeit naja.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frank
| Süssen
Schönes shirt

Tolles shirt zu einem tollen Preis

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Hermersberg

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Ziemlich groß

Das Shirt fällt wirklich ziemlich groß aus, Größe L bei 182 cm ist schon bissl schlabberig, geht für mich aber noch in Ordnung.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simon
| Merchweiler
Cooles Design, leider schlechte Passform

Ich muss mich den Vorrednern leider anschließen. Die Passform ist US-typisch. Ich (1,82m 74 kg) hab zuerst M anprobiert, da war die Länge okay und die Ärmel waren auch ausreichend lang, aber am Bauch war das Shirt viel zu weit. In S passt es besser, aber jetzt sind die Ärmel grenzwertig kurz.

  • Vorteile
    Schönes Design
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Freiburg

84% finden die Bewertungen
von Markus hilfreich

Ist das ein Zelt?

Sieht optisch ja ganz nett aus mit dem großen Rückenprint, hat aber leider eher den Schnitt eines 2-Personen Zeltes.
Von der Rückenlänge und der Armlänge her passt bei mir Größe M gut. Jedoch sind die Unterarme sehr eng geschnitten und im Bachbereich ist das Langsleeve sehr sehr weit geschnitten. Ich habs daher zurück geschickt.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Neuhaus

80% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

American size

hab das shirt in xl bestellt (wie fast alles langärmelige), aber anscheinend wurde das shirt nicht für sportliche menschen, sondern für fast food stammkunden entworfen...
es sieht optisch jedenfalls sehr gut aus und ich hätte es mir gerne behalten, aber da pass ich mit 190 und 82kg mindestens 2x rein, was ein bisschen zu viel schlabberlook ist.

  • Vorteile
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sebastian
| Rosenheim

50% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Super Preis/Leistungsverhältnis

und das beste ist es gibt das Longsleeve auch in Orange. Schnitt ist körperbetont und die Arme sind angehnem lang.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.