Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Lightweight Backpack - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sven
| Recklinghausen
Leichter Rucksack mit Details

Am besten gefällt mir das man auch außen Taschen hat, dies ist bei den meisten packable Produkten nicht so. In meinen Augen gibt es für den geplanten Einsatz als vor Ort Lösung keinen Makel, außer das sich nach einer Woche langsam das Logo auflöst, das sollte eigentlich nicht passieren.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eugenio
| Steinhaus
tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin sehr positiv überrascht. Für andere Rücksäcke hätte man über das doppelte bezahlt.
Leicht, einfach, robust, günstig. toll.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechte Ventilation
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Allround
    Ultraleicht
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Bodnegg
Kleiner Zusatzrucksack auf (Rad-)reisen

eignet sich gut als zusätzlicher Rucksack und ist im Gegensatz zu anderen, noch leichteren Modellen auch schwerer beladen noch einigermaßen angenehm zu tragen.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Feucht
Gute Ergänzung zum Trekkingrucksack

Wir haben den Rucksack bei Flugreisen als Tagesgepäck verwendet, vor Ort ist er im Trekkingrucksack verschwunden. Er ist aber auch fest genug um die Tageseinkäufe transportieren zu können. Guter Kompromiss zwischen Leichtbau und Nutzen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.