Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Lamina Z Spark Sleeping Bag im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anna
| Ravensburg
Toller Schlafsack, leicht und trotzdem bezahlbar

Ich hatte den Schlafsack nun schon einige Male im Wohnmobil dabei. Ich bin total begeistert. Habe lange nach einem leichten Schlafsack, mit geringem Packmaß gesucht. Das Problem war dann meistens der Preis. Hier stimmt einfach alles und der Schlafsack fühlt sich auch super an.

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Einsteiger
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ramona
| München
Lamina Z Spark- gut verarbeitet

Wir, mein Freund und ich, waren im Dezember und Januar (Sommer) in Neuseeland und haben 27 Nächte gezeltet. Leider mussten wir uns gleich noch Decken kaufen, da es uns im Lamina Z Spark nachts bis ca. 10°C fast immer zu kalt war. Die Decken haben wir dann im Schlafsack benutzt. Das war unser persönliches Empfinden.
Der Schlafsack ist gut verarbeitet, geräumig, bequem und lässt sich gut komprimieren.
Man kann 2 passende Schlafsäcke gut zusammenzippen. Der Reißverschluß hat sich häufig verklemmt, ging aber ohne Beschädigungen wieder auf.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Geräumig
    Durchgehender Reißverschluss
    Gut komprimierbar
    Robust
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Ultraleicht
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.