Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Lamina 35° - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Coburg

100% finden die Bewertungen
von Max hilfreich

Klasse Alternative zur Daune

Ich habe es satt, mich mit sensiblen Daunenschlafsäcken abzuplagen.
Dieser Schlafsack ist nur ein wenig schwerer, kaum größer als mein Daunenschlafsack von Roberts (PL).

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Menden

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Der Beitrag wurde am 25.07.14 überarbeitet

Super Allrounder

Habe den Lamina schon seit einigen jahren in Gebrauch und bin nach zahlreichen Touren immer noch überzeugt.

+Leicht
+Warm
+gut kompromierbar
+hält einiges aus

Für den Normalpreis schon super, für den Winterdeal-Preis von 77 Euro unschlagbar.

Kommt an seine Grenzen, wenn es in die Minus-Grade geht. Bodenfrost um die 0°C geht noch so eben, sofern man einen dickeren Innenschlafsack, z.B. aus Fleece mit reinnimmt. Optimaler Einsatzbereich daher Frühling, Sommer, Herbst. Die Kunstfaser macht auch bei Feuchtigkeit noch eine gute Figur. Selbst im nassen Zustand musste ich schon im Lamina nächtigen und auch die Nacht ging einigermaßen gut rum...

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gut komprimierbar
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach