Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Kor Cirrus Hybrid Hoody - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ulrich

77% finden die Bewertungen
von Ulrich hilfreich

Universaljacke - leicht und robust

habe mir die Jacke sowohl als Unterzieher unter meiner Hardshell als auch als leichte Isolationsjacke beim Sport gekauft. Material wirkt sehr wertig und robust, die Füllung wirkt auf den ersten Blick sehr dünn - isoliert dann aber doch sehr gut und hat mich nicht enttäuscht. Jacke könnte etwas tailierter geschnitten sein, aber sie sitzt grundsätzlich sehr gut, auch bei viel Bewegung. Bedingter Schutz gegen Wind und Wetter aber bei moderaten Temperaturen und Nieselregen ausreichend.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Robust
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.