Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Hyperlamina Torch - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nottuln

93% finden die Bewertungen
von Maarten hilfreich

warm und leicht

Den Schlafsack habe ich für eine Expedition in die Cordillera blanca gekauft. Da ich eine Hausstauballergie habe, habe ich mich für Kunstfaser entschieden. Der MHW Torch ist der leichteste Kunstfaserschlafsack mit Komfortbereich bis -16 Grad, den ich finden konnte. Der Schlafsack ist leicht, gut komprimierbar, bietet viel Platz und ist sehr warm. Dummerweise war das Wetter viel wärmer als erwartet. Mit dem kurzen Reißverschluss lässt sich der Schlafsack nur bis zum Bauchnabel öffnen und bleibt sehr warm. Für die geringe Variabilität gibt es einen Stern Abzug.

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
  • Nachteile
    kurzer Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Micha | Scheibenberg
24.10.2015
ich bin 185 brauch ich jetzt die reguläre Größe oder schon long ?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach