Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Hyperlamina Flame - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hanstedt

Das nächste Mal mit langem Reißverschluss

Seit einem halben Jahr im Einsatz. Auf Festivals, draußen im Garten und sogar im Haus im Einsatz. Hält sehr warm und ist angenehm weich. Einzig der Reißverschluss hätte etwas länger und an einer Seite sein können. Bei mir ist er mittig angebracht, sodass ein ein und aussteigen etwas schwieriger ist. Weiterhin ist der Schlafsack im Fußbereich so gut isoliert, dass ich mir in manchen Nächten gerne einen längeren Reißverschluss zur Wärmeregulierung gehabt hätte.

  • Vorteile
    Wärmekragen
    Leicht
    Gut komprimierbar
    Robust
  • Nachteile
    Zu kurzer Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Camping
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach